Anzeigen


Das pafnet.de Branchenbuch
zurück zur Übersicht
Website? Daniel Klimsa
Professionelle Webentwicklung
 Kontakt 



Website? Daniel Klimsa
Daniel Klimsa
Hoheberg 58
85309 Pörnbach

Tel: 08446-9294848
Fax: 08446-9294849
businness@danielklimsa.de
http://www.danielklimsa.de

Bewertung:


Website? Daniel Klimsa
Daniel Klimsa
Hoheberg 58
85309 Pörnbach

Tel: 08446-9294848
Fax: 08446-9294849
businness@danielklimsa.de
http://www.danielklimsa.de

MO - FR | 10 - 19

Servus! Ich heiße Daniel Klimsa, wurde 1979 geboren, lebe & arbeite zentral zwischen Pfaffenhofen / Ilm, Ingolstadt, Augsburg und Regensburg. Seit 2013 bin ich als Web-Entwickler unter eigenem Namen unterwegs – zuvor arbeitete ich mit einem sehr interessanten Kundenstamm bei der i-telligence.de gmbh in München. Meine Wissensschwerpunkte liegen bei der Erstellung von individuellen Websites mit und ohne Redaktionssystem (CMS), Suchmaschinenoptimierung (SEO), Analysen zu Benutzerverhalten und Facebook-Marketing.

Bei mir bekommst Du kleine, aber auch umfangreiche Internetpräsenzen – mit und ohne Anbindung eines Redaktionssystems (CMS). Sonderwünsche sind nie ein Problem und Service ist selbstverständlich.




Impressum | Datenschutz | Erzeugt in: 0.004s | Alle Rechte vorbehalten | 28.03.2024 17:55
Profilbild
Gruppenliste wird geladen...